{simple}
Wird ein beliebiger Codeblock mit {simple} und {/simple} umschlossen, so werden schlicht alle darin enthaltenen HTML und  eforia-Tags entfernt. Übrig bleibt also der blanke Text. Soweit nicht  wirklich sinnvoll, aber man kann noch ein paar Parameter mitgeben:
Was soll das nun?

Beispielsweise macht
{[6]simple="graphic=108:108:left;textlength=250;hellip=…"}
{[7]main}
{[6]/simple}</a>
aus dem Hauptinhalt ein Textschnippsel  von 250 Zeichen und fügt vorne die Grafik linksbündig an. Benutzt wird  immer die erste Grafik, die im Text gefunden wird. Der main-Tag hat übrigens höhere Priorität, weil sonst simple nur das Tag selbst bearbeiten würde. Aber es soll sich ja um den Inhalt kümmern, nachdem main ersetzt ist.

eforia® web manager Dokumentation
Stand V 3.01 / 20.12.2010
© Horst Klier
http://www.klier.net
Impressum